Newsletter + Infos

Karl-Martin Hentschel, Vorsitzender Grüne Kreis PlönSie möchte immer aktuell über die Entwicklungen vor Ort und im Kreis informiert werden? Neben dieser Homepage und der Homepage des Kreisverbandes bieten wir Ihnen an, Sie in die Mailingliste des Kreisverbandes aufzunehmen. Unser Kreisvorsitzender Karl-Martin Hentschel informiert auf diesem Wege über Themen und Termine. Möchten Sie auch angeschrieben werden, schreiben Sie ihm einfach eine

.

Außerdem können Sie unsere Nachrichten-Rubrik "Neuigkeiten" in ihren Feedreader aufnehmen oder unsere öffentlichen Google Kalender für den OV Lütjenburg, andere Gliederungen und städtische Gremien abonnieren. Und natürlich können Sie uns auf Externer Link Facebook und Externer Link Twitter folgen.

Schließlich empfehlen wir Ihnen noch die Websites des Externer Link Landes- und Externer Link Bundesverbandes. Und wenn Sie immer noch Fragen haben - kontaktieren Sie uns gern direkt!